• Jobs Job bei Sana Gesundheitszentren Berlin-Brandenburg GmbH

Sana Gesundheitszentren Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Niedergelassene Fachärzte für die Chirurgie / Orthopädie / Urologie (m/w) Sana Gesundheitszentren Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Wir bieten Ihnen u.a. diverse Selektivverträge mit über 70 gesetzlichen Krankenkassen zum stationsersetzenden Operieren und damit verbunden hervorragende extrabudgetäre Erlösmöglichkeiten.

Wir über Uns Das Medizinzentrum Der Gmbh Ist Ein An Das Klinikum Lichtenberg Angeschlossenes ärzte­zentrum Mit Eigenem Op-bereich Sowie Einer 11 Betten-privatstation Jährlich Werden Ca 7000 Operationen In 3 Op-sälen Durchgeführt Das Leistungsspektrum Umfasst Leichte Bis Mittlere Operative Verfahren Sowohl Kurzstationär Als Auch Ambulant Einen Schwerpunkt Stellen Selektiv­verträge Mit Verschiedenen Gesetzlichen Krankenversicherungen Dar Das Haus Ist Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifi Ziert Ausführliche Infor­mationen Inkl Virtuellem Rundgang Durch Den Op Sowie Die Privatstation Erhalten Sie Unter: Www-klde Wir Wünschen Uns Von Ihnen Engagierte Und Motivierte Niedergelassene Fachärzte Aus Den Fachgebieten Chirurgie Orthopädie Oder Urologie Auf Honorarbasis Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Organisationsvermögen Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Zugelassene Privatkrankenanstalt Mit 11 Einbettzimmern (hotelstandard) Diverse Selektivverträge Mit über 70 Gesetzlichen Krankenkassen Zum Stationsersetzenden Operieren Und Damit Verbunden Hervorragende Extrabudgetäre Erlösmöglichkeiten Ein Sehr Gut Ausgebildetes Assistenz- Und Pflegepersonal Alle Modernen Und Sicheren Anästhesieverfahren Die Option Auf Einen Festen Op-slot Zusätzliche Op-patienten Durch Etablierte Patientenzuweisungen Seitens Der Krankenkassen Aktives Management Für Die Abrechnung Der Selektivverträge Für Den Ersten Kontakt Steht Ihnen Gern Das Management Des Medizinzentrums Am Klinikum Lichtenberg Zur Verfügung: Mathias Mielke Telefon 030 / 55 18 - 43 49 E-mail Mmielke@-bbde Wir Suchen Ab Sofort Für Das Medizinzentrum Am Klinikum Lichtenberg Niedergelassene Fachärzte Für Die Chirurgie / Orthopädie / Urologie (m/w) Auf Honorarbasis Operieren Sie In Einem Innovativen Ambulanten/ Kurzstationären Op-zentrum Erster Kontakt Management Medizinzentrum Am Klinikum Lichtenberg Mathias Mielke 030 / 55 18 - 43 49 Mmielke@-bbde Verbinden Sie Sich Mit Uns Niedergelassene Fachärzte Für Die Chirurgie / Orthopädie / Urologie (m/w) Wir Bieten Ihnen Ua Diverse Selektivverträge Mit über 70 Gesetzlichen Krankenkassen Zum Stationsersetzenden Operieren Und Damit Verbunden Hervorragende Extrabudgetäre Erlösmöglichkeiten Berlin

Niedergelassene Fachärzte für die Chirurgie / Orthopädie / Urologie (m/w)
   Sana Gesundheitszentren Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Niedergelassene Fachärzte für die Chirurgie / Orthopädie / Urologie (m/w)
   Sana Gesundheitszentren Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

Elektromeister (m/w/d) Projekt Lernstatt in Feldkirchen
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)

Industrial Engineer - Fertigungstechnologe Schwerpunkt Vision- und Prüfsysteme (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)